Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Unser Landesspital ist genial!

Doris Jenne,Gapetschstrasse 29, Schaan | 15. Mai 2013

Dem grossen Lob von Engelbert Schurte in seinem Leserbrief vom?7. Mai kann ich mich nur anschlies-sen. Unter starken Schmerzen kam ich am Mittwoch, dem 1. Mai 2013, nach Vaduz in unser Landesspital. Die bereits vom Arzt diagnostizierte Viruserkrankung wurde dort trotz dem Feiertag sehr schnell und kompetent behandelt. Der Chefarzt Prof. Dr. Dr. Horber kümmerte sich persönlich um mich und entdeckte dank seinem enormen Fachwissen und Gottes Hilfe eine weitere Schwachstelle im Körper. Sofort leitete er weitere wichtige und hilfreiche Untersuchungen ein. Hier im Landesspital in Vaduz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich schätze es sehr, dass sich alle so gut und liebevoll um mich kümmern. Auf diesem Weg auch noch an herzliches Dankeschön an den freundlichen LieMobil-Busfahrer, der auf dem Weg ins Landeskrankenhaus extra eine Zusatzschlaufe gefahren ist.

Doris Jenne,Gapetschstrasse 29, Schaan

Sparmassnahmen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung