Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

LIEmobil?erhöht Preise

Ruth Eggenberger,Rheinau 1, Triesen | 11. Mai 2013

Da ich fast täglich in alle Himmelsrichtungen den Bus benutze und schon seit vielen Jahren ein Jahres-Abo besitze, bin ich stinksauer wegen den massiven Erhöhungen.Innerhalb von drei Jahren sind die Preise jeweils «nur» um 80 Franken erhöht worden. D.h., von 160 Franken auf 240 Franken und nun zum dritten Mal auf 320 Franken! Auch eine Tageskarte kostete bisher 12 Franken, neu 23.80 Franken – das sind 100 Prozent! Hammermässig – aber die LIEmobil kann und darf sich das leisten.Welche Verwaltungspersonen fahren mit dem Bus?Ich werde kein Abo mehr kaufen! Bis zur nächsten Preiserhöhung,

Ruth Eggenberger,Rheinau 1, Triesen

Glaube

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung