Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Danke an meine?Mitmenschen!

Chiara Domenica Hasler, Eschen | 10. April 2013

Am Samstag war ich zum ersten Mal in meinem Leben in unserer Mühle. Ohne die Hilfe meiner Mitmenschen wäre dies nicht möglich gewesen, da ich vollumfänglich auf meinen Rollstuhl angewiesen bin.Danke an die lieben, starken Männer, die mir geholfen haben, die Stufen zu bewältigen. Es war ein herrliches Gefühl, von euch getragen zu werden.Danke an den Rebelbolla-Club für den herzlichen Empfang.Danke den Gästen für die freundliche Begegnung.Danke für diesen ganz besonderen Nachmittag.Danke auch an alle, die mich finanziell, natural und auf menschliche Weise unterstützen.Danke den Menschen, die ihre Beiträge an die IV, AHV, Krankenkassen, Steuerverwaltung etc. leisten. Ihr tut dies nicht nur für euch, sondern auch für mich.Danke an euch, die ihr mir helft, bürokratische Hürden zu meistern.Danke, dass es euch alle gibt!Ich bin stolz darauf Eschnerin und Liechtensteinerin zu sein!

Chiara Domenica Hasler, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung