Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Viele wollen eine?LLB-Geschäftsstelle?in Triesenberg

Felix Beck, Triesenberg | 5. April 2013

Der Zulauf der Unterschriften gegen die Auflösung der Geschäftsstelle der LLB in Triesenberg ist sehr gross. Es zeigt mir, das die Triesenberger die Filiale nicht nur wollen, sondern brauchen. Alle, die noch nicht unterschrieben haben, bitte ich, sofern sie dafür sind, dies noch zu tun. Die Unterschriften können noch bis Montag, den 8.April, in den aufgeführten Geschäften abgegeben werden. Wichtig, es können alle Unterschreiben. Danke für eure unterstützung.

Felix Beck, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung