Leserbrief

Danke Schellenberg

Familie Kretzschmar/Scharon,Schellenberg | 2. April 2013

Für alle, die uns vor einem vorgezogenen «Osterfeuer» gewarnt haben, ein tief aus unseren Herzen kommendes Dankeschön. Vor allem an den Passanten, der an der Haustüre geläutet hat, um uns zu informieren, dass aus unserem Kamin Flammen schlagen, unserer Nachbarin, die uns im selben Moment telefonisch darüber informiert hat, an all die Schellenberger, die so schnell reagiert haben, den Kaminfeger aus Mauren, sowie die Feuerwehr, die ebenfalls blitzschnell da war. Es ist uns erst jetzt so richtig bewusst geworden, dass wir in einer Gemeinschaft = Gemeinde leben. Danke.

Familie Kretzschmar/Scharon,Schellenberg

In eigener Sache

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung