Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Alko-Lenker aus?dem Verkehr gezogen

| 12. März 2013

SCHAAN/VADUZ Gleich zwei alkoholisierte Autofahrer sind der Landespolizei am Sonntag ins Netz gegangen. Gemäss Medienmitteilung wurde in der Nacht auf Sonntag ein 24-jähriger Autofahrer, der in Schaan auf der Landstrasse Richtung Vaduz unterwegs war, von der Landespolizei kontrolliert. Eine weitere unter Alkoholeinfluss stehende 20-jährige Lenkerin wurde dann am Sonntagmorgen in Vaduz kontrolliert. «Die durchgeführten Atemalkoholtests verliefen positiv, es wurde jeweils eine Blutprobe angeordnet sowie der Führerschein abgenommen», teilte die Landespolizei am Montag mit.(red/lpfl)

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung