Leserbrief

Vielleicht braucht es?hier so eine Plattform

Wolfgang Elkuch,Eschen | 27. Februar 2013

Vielleicht braucht es mit der Zeit so eine Plattform wie WikiLeaks für Liechtenstein. Denn niemand ist verantwortlich. Keiner weiss was davon und alle reden darüber. Sei dies Pensionskasse oder Telecom, Staatspersonal oder Verkehrspolitik. Es werden Millionen verlocht und mit unserem Land geht es steil bergab. Doch kaum sind die Wahlen vorbei, beginnt das Geplänkel der Parteien um ihre Pöstchen. Ich hof fe, die Damen und Herren haben begriffen, was das Volk will. Die Fehler einsehen und dafür einstehen – das wäre mal eine tolle Geste.


Wolfgang Elkuch,Eschen

In eigener Sache

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter