Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Danke!

DU – Die Unabhängigen | 5. Februar 2013

Wir, die Kandidaten der Wahlliste «du – die Unabhängigen» bedanken uns bei den Wählerinnen und Wählern für das grosse Vertrauen, das sie uns ausgesprochen haben. Wir bedanken uns aber auch bei allen Wählerinnen und Wählern für die klare Botschaft an die Politik. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger schicken vier Fraktionen in den Landtag und haben damit eines ganz klar zum Ausdruck gebracht: Es soll nicht so weitergehen wie bisher. Das Wahlergebnis ist, wie wir es uns gewünscht haben, ein Sieg für Liechtenstein. Die gewählten DU-Abgeordneten werden ihr Bestes geben, um den neu gefassten Auftrag auszuführen.

DU – Die Unabhängigen

Glaube

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung