Volksblatt Werbung
Leserbrief

Gipfel der?Inkompetenz

Norbert Jansen, Schaan,langjähriger Redaktor und Moderator beim Schweizer Fernsehen | 4. Februar 2013

Der Landeskanal strahlte in den letzten Tagen und Wochen verschiedene Wahlsendungen aus, über deren Qualität man mit Fug und Recht geteilter Meinung sein kann – ich beurteile sie negativ. Was aber am Wahlsonntag geboten wurde, entzieht sich jeder Kritik, weil es einfach unter jedem Niveau war. Die Tonqualität war miserabel, eine Analyse des Wahlresultats fehlte, Dauermoderator Peter Kölbel hatte Mühe mit den Namen seiner Gesprächspartner («Stefan Zwiefelhofer») und in der Bildregie sassen offenbar Anfänger. Schade ums Geld, das dafür von der Regierung gezahlt wurde!


Norbert Jansen, Schaan,langjähriger Redaktor und Moderator beim Schweizer Fernsehen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung