Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Das Lebensglück hat eine Fortsetzung

Elisabeth Sele,Vaduz | 25. Januar 2013

Sie erinnern sich an den Satz im letzten Leserbrief: «Die Logo-Geschichte wird uns wohl noch weitere Fortsetzungskapitel bringen.» Und schon ist es geschrieben. Man könnte auch sagen: Wer 30?000 Franken in den Sand setzen will, der kaufe wie die Regierung und wohl auch andere 500 Mal, es darf auch ein wenig mehr oder weniger sein, das «Lebensglück Liechtenstein» und entsorge es im Altpapier-Container. Denn brauchen kann man dieses Werk ja eigentlich nicht. Fortsetzung folgt.


Elisabeth Sele,Vaduz


In eigener Sache

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung