Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Parteisoldaten?versorgen?

Jack Quaderer, Schaan | 23. Januar 2013

Jetzt sind wir aufgefordert zu wählen. Es ist unsere Bürgerpflicht zur Wahl zu gehen und es ist sicher nicht «verantwortungslos», wie uns ein paar Parteistrategen weismachen wollten, wenn wir über die vergangenen Jahre Bilanz ziehen und dem ewig gleichen rot-schwarzen Koalitionsgemauschel eine Abfuhr erteilen.Im Landtag braucht es eine unabhängige Kraft auf Augenhöhe des Volkes. Die Versprechungen der beiden Grossparteien sind das Hochglanzpapier, auf das sie gedruckt worden sind, nicht wert. Zur Erinnerung: Es soll angeblich seit Jahren einen Personalstopp bei der Landesverwaltung geben, aber es wird weiter Personal eingestellt – trotz 209 Mio. Defizit. Man schau sich nur mal die Stelleninserate der vergangenen Wochen an. Vielleicht müssen noch ein paar treue rot-schwarze Parteisoldaten versorgt werden.


Jack Quaderer, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung