Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Minus und Minus?ergibt «Plus»? So wird es besser …

Johannes Ilic-Hassler,DU – Die Unabhängigen für Liechtenstein, Schellenberg | 10. Januar 2013

Eine Lösung könnte sein – und das ist nicht ironisch gemeint – dass wir das Volk noch weitere Male über ein neues Logo abstimmen lassen, bei dem Themen wie Infrarotgeldstrategie, Wirtschaftswachstum, Lebensqualität, Gesundheitswesen, Verantwortung und Bescheidenheit in den Farben und Formen ersichtlich sein müssen. Das Gewinnerlogo drucken wir dann mehrfarbig auf Tausende schwarze Haselnüsse, von denen jeder Bürger genau 999 Stück (aufs Stück abgezählt von einer zugewanderten Fachkraft aus Kuala Lumpur, weil in Liechtenstein niemand dazu gut genug ausgebildet ist) einzeln im mit Logo bedruckten Polybeutel verpackt per Kurierdienst eingeschrieben zugestellt bekommt. Das würde die Wirtschaft antreiben und einige Gewerbetreibende aus dem Ausland würden sich wieder eine goldene Nase dazuverdienen. Wenn wir uns richtig an unsere Schulzeit erinnern: Das Minus hat sich in den letzten Jahren vermehrt. Minus mal Minus ergibt Plus – und zwar ein riesiges Plus, der Grund die volle «DU»-Liste in die Urne zu werfen. Ich bin DU, du bist DU, wir alle sind DU.

Johannes Ilic-Hassler,DU – Die Unabhängigen für Liechtenstein, Schellenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung