Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Minus und Minus?ergibt «Plus»? Was ist Programm?

Johannes Ilic-Hassler,?DU – die Unabhängigen für?Liechtenstein, Schellenberg | 8. Januar 2013

Uns wird vorgeworfen, wir hätten kein Wahlprogramm. Unser Wahlprogramm sind das Volk und die Verfassung. Schon mal ein Plakat gesehen, bei dem ein Autobauer wirbt, dass er im neuen Modell ein Navigationssystem einbauen wird, falls er die meisten Stimmen dafür bekommt? In der realen Wirtschaft sieht es anders aus. Sobald die Nachfrage der Menschen für ein Navi gross ist, wird ein Autobauer ein Navi einbauen und die anderen Autobauer ziehen nach. In der Politik soll es nicht anders sein. Wir werden uns für Themen starkmachen, die vom Volk gefordert werden und müssen nicht jetzt das Blaue vom Himmel predigen, was wir dann vielleicht nicht einhalten werden. Wir müssen keine extravaganten Webseiten gestalten und etliche Domains registrieren, perfekt gestellte Fotos schiessen und Filmchen drehen. Da fängt das Sparen an. Wenn wir uns richtig an unsere Schulzeit erinnern: Das Minus hat sich in den letzten Jahren vermehrt. Minus mal Minus ergibt Plus – und zwar ein riesiges Plus, der Grund die volle DU-Liste in die Urne zu werfen. Ich bin DU, du bist DU, wir alle sind DU.

Johannes Ilic-Hassler,?DU – die Unabhängigen für?Liechtenstein, Schellenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung