Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Radio L abschalten?

Chris Hoepker,Im Bühl 33, Planken | 24. Mai 2017

Leider habe ich es verpasst, an der «Vaterland»-Umfrage teilzunehmen. Sonst wäre das Ergebnis 40,44 Prozent (anstatt 40,34 Prozent) für das Abschalten. Ich persönlich habe Radio L längst abgeschaltet. Beim Fernsehen schalte ich weder den Landeskanal noch irgendeinen Gemeindekanal ein. Beim Einkaufen meide ich soweit wie möglich Geschäfte, die mich mit äusserst lästiger Schrottmusik dieses mit Steuergeld am Leben gehaltenen Radio L belästigen. Selbstverständlich wird Radio L weder in unserem Haus noch im Auto eingeschaltet.

Chris Hoepker,
Im Bühl 33, Planken

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung