Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ich kann die Klinik wirklich nur weiterempfehlen!

Markus Hermann,Wiesengass 35a, Schaan | 13. April 2017

Privatklinik Medicnova

Ich musste 2 Wochen in der Medic­nova verbringen. Das ganze Team – angefangen bei den Ärzten über Pflegepersonal, Empfang, Hauswirtschaft, Reinigung und Therapie – oder kurz gesagt, alle, mit denen ich zu tun hatte, sind sehr kompetent und äusserst zuvorkommend. Ich fühlte mich sehr wohl dort, die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet. Ausbaufähig wäre meiner Meinung nach noch das Essen, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.
Ich möchte mich nochmals bei allen herzlich bedanken und wünsche allen viel Erfolg, alles Gute und weiterhin viel Freude bei der Ausübung ihres Berufs. «Vergelts Gott.»

Markus Hermann,
Wiesengass 35a, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung