Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Peinlich, peinlich!!!

Horst Lorenz,Oberbühl 54, Gamprin | 1. April 2017

Was sich der Generalvikar Markus Walser gemäss Berichten in den Landeszeitungen vom 31. März in seiner Predigt des Heiliggeistamtes geleistet hat, ist mehr als befremdlich; aus dem Mund eines Kirchenvertreters sogar äusserst peinlich.
Herr Walser: Wir Liechtensteiner haben den Landtag gewählt und dieser hat, wie üblich, die Regierung gewählt. Liechtenstein hat damit auf korrektem, demokratischem Weg seine Volksvertretung bestimmt und wir haben nun allen Grund, diesen Landtag und diese Regierung mit Zuversicht und Wohlwollen in ihrer zukünftigen Arbeit zu unterstützen.
Wer, wie Sie, einen Gottesdienst missbraucht, um destruktive Kritiken zu verbreiten, ist ein Motivationskiller und solch negativ gepolte Individuen haben wir sonst schon genug.

Horst Lorenz,
Oberbühl 54, Gamprin

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung