Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Grammy für Liechtensteiner?

Daniel Walser,Gapetschstrasse 10, Schaan | 15. Februar 2017

Album «mitproduziert»

Liebe Landeszeitungen, euren Ausgaben vom 14. Februar 2017 konnte ich entnehmen, dass der Liechtensteiner Al Walser für die Produktion von Ted Nashs «Presidential Suite» einen Grammy gewonnen hat. Recherchen im Internet legen eher diese Interpretation nahe: Al Walser durfte das erfolgreiche Werk des Grammy-Gewinners Ted Nash mitproduzieren. Erwähnt sind übrigens sechs verschiedene Produzenten. Welche Aussage kommt der Wahrheit näher? Ich bin völlig verwirrt und bitte deshalb um Aufklärung.

Daniel Walser,
Gapetschstrasse 10, Schaan

Anmerkung der Redaktion: Im am 14. Februar erschienenen «Volksblatt»-Artikel schreiben wir, dass Al Walser das Album mitproduziert hat. Nach eigenen Angaben war er einer von drei massgebenden Produzenten.

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung