Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Pauschal frauenfeindlich?

Markus Meier, Eibenweg 5, Vaduz | 10. Februar 2017

Ich habe Mühe, wenn alle jene, die eine Frau nicht wählen, pauschal als «frauenfeindlich» abgestempelt werden. Kaum jemand wird gezielt einen Mann streichen, nur weil er ein Mann ist. Und genauso wenig glaube ich, dass dies bei den Frauen passiert! Dass Frauen (mit hoher Stimmenzahl) gewählt werden, wenn sie die Gunst der Wählerschaft – aus welchen Gründen auch immer – haben, belegen Violanda Lantner-Koller, Susanne Eberle-Strub und Gunilla Marxer-Kranz eindrücklich. Gut so. Herzlichen Glückwunsch!

Markus Meier,
Eibenweg 5, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung