Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Christlich und rechtschaffen?

Klaus Biedermann,Im Mühleholz 39, Vaduz | 10. Februar 2017

US-Präsident Trump

Ein Leserbrief-Schreiber kritisiert die Globalisierung und lobt den neuen US-Präsidenten. Letzterer wird als «rechtschaffen» und «christlich» bezeichnet. Ist Trump wirklich so christlich und rechtschaffen? Sein Frauenbild, sein Lebensstil, sein fehlender Respekt (in vielerlei Hinsicht) lassen daran zweifeln. Globalisierung als rein wirtschaftliches Phänomen hingegen ist gewiss zu hinterfragen. Fakt ist aber auch, dass viele Herausforderungen – auch in wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Hinsicht – nur noch in internationaler Zusammenarbeit zu lösen sind. Globalisierung darf kein Selbstzweck sein, sondern muss insbesondere auch den benachteiligten Menschen zugutekommen.


Klaus Biedermann,
Im Mühleholz 39, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung