Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Triesen, eine Hochburg von Landtagskandidaten

Jakob Erne,Schliessa 23, Triesen | 25. Januar 2017

11 Landtagskandidaten.
1 Regierungschefkandidat.
2 Regierungsratskandidaten.

Alle Kandidaten mit Wohnsitz in Triesen.
Triesen voran oder doch nicht? Stillstand beim DLZ Sonne.
Ecki Hermann von der Freien Liste als Regierungschefkandidat hat eine Vision – im Magazin vom 18. Januar 2017 ist zu lesen: «Meine Vision für die Wirtschaft heisst Social Entrepreneurship». Nur wenige Bürger verstehen diese Vision. Im Internet habe ich die Übersetzung gefunden. Ich weiss nun, was «Social Entrepreneurship» bedeutet. In der Pfarrkirche in Triesen habe ich das schon hundert Mal gelesen. Die Inschrift oben beim Altar ist die Vision von Ecki Hermann, ein wenig abgeändert. Dazu ist Ecki Hermann erschienen, dass er die Werke der VU und der FBP zerstört.
Das Original der Inschrift kann jeder in der Kirche selber lesen – auch die DU-Vertreter.

Wir Triesner haben nun die Wahl.

Jakob Erne,
Schliessa 23, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung