Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lieber Karl-Heinz

Daniel Hilti,Gemeindevorsteher von Schaan | 25. Januar 2017

GR-Sitzungen

Ich kann dich beruhigen. Der Schaaner Gemeinderat hält keine geheimen Sitzungen ab, auch in Sachen Deponie nicht. Sollte dir die öffentliche Berichterstattung darüber entgangen sein, bin ich gerne bereit, dir über alles Auskunft zu geben. Melde dich einfach.
Zu deinem Gesuch vom August 2015 hast du in deinem Leserbrief vergessen zu schreiben, dass du von mir mündlich über den Stand der Dinge informiert worden bist, letztmals am 17. Oktober 2016. Damals war ein Lösungsvorschlag vorhanden, der in dieser Form von Seiten des Amtes für Bau und Infrastruktur infrage gestellt wurde und nun eine zonenrechtliche Lösung gesucht wird.
Ausserdem bitte ich dich, den dir zugestellten Pachtvertrag, für das Teilstück nördlich deines Hofes, das dir die Gemeinde Schaan freundlicherweise für deine Pferdehaltung überlässt, zu unterschreiben.
Und zu guter Letzt ist noch festzuhalten, dass dein Baugesuch erst behandelt werden kann, wenn die fehlenden Unterlagen eintreffen. Was fehlt, ist dir bekannt.

Daniel Hilti,
Gemeindevorsteher von Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung