Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Geheim

Karl-Heinz Frick,Schwarz Strässle 15, Schaan | 24. Januar 2017

GR-Sitzungen

Während in fortschrittlichen Gemeinden die Sitzungen des Gemeinderats öffentlich sind, werden in Schaan wieder geheime Sitzungen abgehalten. Schliesslich ist der Normal-Bürger nicht in der Lage, die Zusammenhänge auf der Gemeinde- Deponie zu verstehen ... Dass etwas nur geheim sein kann, solange nur eine Person davon weiss, hat der Gemeinderat noch nicht gemerkt ... Oder berät der Gemeinderat im Geheimen über mein Gesuch vom August 2015, welches immer noch unbeantwortet ist?

Karl-Heinz Frick,
Schwarz Strässle 15, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung