Leserbrief

Die doch noch geglückte Einigung

Walter Vogt,Finne, Balzers | 21. Januar 2017

Ich bedanke mich bei allen, die eine Lösung im OKP-Streit möglich gemacht haben. Bei Regierungschefstellvertreter Thomas Zwiefelhofer für seine Vorschläge, das Abwarten auf den Plenarbeschluss der Ärzte und die rückwirkende Einführung des Tarmed per 1.1.2017. Er hat damit die Tür für eine gütliche Lösung des unseligen Streites geöffnet. So hat er dem Staat einen teuren Rechtsstreit und den Patienten ein unsicheres Kostendurcheinander erspart. Es hat sich gezeigt, dass man mit Diplomatie und Besonnenheit mehr erreicht als mit der Holzhammermethode.


Walter Vogt,
Finne, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung