Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Landtag! Nur die Besten sind gut genug!

David Vogt,Rheinstrasse 54, Balzers | 17. Januar 2017

Wahlen 2017

Es ist sicherlich legitim, dass die Parteien versuchen, den Wählerinnen und Wählern möglichst viele Kandidaten zur Auswahl vorzustellen. Die Fernsehdebatten zeigen aber eindrücklich, dass nicht die Anzahl der Kandidaten, sondern die Qualität zählt. Ein DU-Kandidat kritisierte die zu hohen Gehälter vieler Staats- und Bankangestellten, vergass aber dabei, dass er als Oberkellner auf diese Gäste angewiesen ist. Sie bezahlen sein Gehalt und sichern ihm den Arbeitsplatz.
Der Regierungs- und Landtagskandidat der Freien Liste beschwerte sich über die Doppelbesteuerung in Liechtenstein. So erwähnte er unter anderem, dass er Lohnsteuer und beim Einkaufen Mehrwertsteuer bezahlen muss. Diese beiden Steuern haben miteinander überhaupt nichts zu tun und es kann deshalb auch nicht von einer Doppelbesteuerung gesprochen werden.
Diese beiden Beispiele zeigen eindrücklich, dass wir am 5. Februar 2017 gut beraten sind, nur die besten Frauen und Männer auszuwählen die bereit sind, ohne grosse Sprüche unser Land in eine sichere Zukunft zu führen.

David Vogt,
Rheinstrasse 54, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung