Leserbrief

Klare Worte vom Regierungschef und Gesundheitsminister

Alois Blank,Michel Oehri 36, Gamprin | 22. Dezember 2016

Die klaren Worte von Regierungschef und Gesundheitsminister in Bezug auf die aktuell grassierenden Bedenken über die aktuellen Geschehnisse im Gesundheitsbereich haben mich sehr gefreut. Es war wichtig, dass noch vor Weihnachten von höchster Stelle die Sicherheit vermittelt wird, dass ab Januar weder die Gesundheitsversorgung gefährdet ist, noch die Patienten auf den Rechnungen sitzen bleiben. Mit dieser Gewissheit sehe ich der besinnlichen Weihnachtszeit und dem anstehenden Jahreswechsel mit Zuversicht entgegen.
Nun ist der Zug bei der Ärztekammer, den nächsten Schritt zu machen und dieses Sicherheitsgefühl nicht wieder zu zerstören.

Alois Blank,
Michel Oehri 36, Gamprin

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung