Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Traurig, aber wahr ...

Emma Waltraud Walser,Poststrasse 15, Schaan | 1. Dezember 2016

Adventskranz gestohlen

Einbrüche, Diebstahl von Abfallmarken der Säcke und nun noch Entwendung eines Adventskranzes im Zentrum von Schaan. Zwei Meter Durchmesser, geflochtene Nielen, über 100 Lämpchen, blaues Dekomaterial, also mit viel Liebe und Zeitaufwand erstellt, um Weihnachtsstimmung ins Zentrum zu bringen. Wegen des starken Föhns mussten wir den Kranz demontieren und im Flur deponieren. Am Freitag wollten wir den Adventskranz wieder aufhängen – aber er war weg ... Ich frage mich, wer macht denn so etwas und wohin führt das alles noch? Adventszeit – besinnliche Zeit!

Emma Waltraud Walser,
Poststrasse 15, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung