Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«60 Plus»- Herausgabe immer fraglich …

Engelbert Schurte,Sägastrasse 27, Triesen | 1. Dezember 2016

Wegen Finanzierung

Ein interessantes Magazin für Jung, Alt und Junggebliebene, dank verschiedenen, allgemeinen Informationen sowie Informationen über Leute über und unter 60.
Leider hat der herausgebende Verein des Seniorenmagazins «60 Plus», allen voran Werner Ospelt, mit der Finanzierung zu kämpfen, um die Herausgabe von den vier Ausgaben im Jahr zu ermöglichen. Es kann doch nicht sein, dass die Herausgabe des Seniorenmagazins «60 Plus» an der Finanzierung scheitert.
Ohne Spender ist die Herausgabe immer fraglich. Ist es nicht möglich, dass Land und Gemeinden die Herausgabe von «60 Plus» finanziell unterstützen, damit die Herausgabe gesichert ist?
Ich kann der Redaktion von «60 Plus» ein grosses Kompliment machen und hoffen, dass es von Land und Gemeinden finanziell unterstützt wird. Auch können sich Private daran beteiligen, indem sie auf das Konto bei der LLB AG, 9490 Vaduz, spenden (IBAN-Nummer: LI15 0880 0000 0207 6403 6).
Herzlichen Dank im Voraus.

Engelbert Schurte,
Sägastrasse 27, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung