Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Klimawandel nicht menschengemacht

Horst-Joachim Lüdecke, Adolf-Engelhardt-Strasse 52,69124 Heidelberg (Deutschland) | 21. November 2016

Klimaänderung

Zum «Volksblatt»-Artikel «Studie: Die Klimaänderung in Liechtenstein findet bereits statt» vom 19. November: Weil es noch nie in der Erdgeschichte konstantes Klima gab und permanenter Klimawandel naturgesetzlich ist, gibt es keinen vernünftigen Zeitgenossen, der den Klimawandel leugnet. Nun ist sogar Liechtenstein vom Klimawandel betroffen, eine wahrlich sensationelle Erkenntnis des Redakteurs Holger Franke. Falls eine schlichte Zusatzbemerkung erlaubt ist: Nur, dass der heutige Klimawandel menschgemacht sei, wird von vielen vernünftigen Zeitgenossen bezweifelt und dies aus guten wissenschaftlichen Gründen. Zu diesen Zeitgenossen gehört neben Donald Trump auch der Autor dieses Leserbriefs.

Horst-Joachim Lüdecke,
Adolf-Engelhardt-Strasse 52,
69124 Heidelberg (Deutschland)

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung