Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

DU kläglich versagt

Walter Vogt,Finne 11, Balzers | 12. November 2016

Die grosse Mehrheit des Volks hat es schon im Vorfeld geahnt: Die von DU vehement geforderte Post-PUK hat nichts wirklich Neues gebracht. Da waren sich gestern Freitag beide Landeszeitungen für einmal einig: Ausser Spesen nichts gewesen. Doch die Höhe dieser «Spesen» war erstaunlich.
35 Mal(!) hat sich die von DU präsidierte Kommission getroffen und dabei Kosten für den Steuerzahler von rund 250 000 Franken verursacht. Ein zünftiger Batzen für viel heisse Luft. Soviel zum viel propagierten Sparwillen. Wenn das Geld in die eigene Hosentasche fliesst, ist bei den selbsternannten «Volksverstehern» nicht mehr viel davon zu spüren. Und leider hat sich einmal mehr überdeutlich gezeigt, dass die Nein-Sager-Partei beim Thema «Verantwortung übernehmen» kläglich versagt.

Walter Vogt,
Finne 11, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung