Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lageder völlig ungeeignet!

David Vogt,Rheinstrasse 54, Balzers | 3. November 2016

Wahlen 2017

Immer wieder erinnere ich mich an das Sprichwort «Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber». So geschehen anlässlich der Landtagswahlen vor vier Jahren, als Herr Lageder ins Parlament gewählt wurde. Nicht nur seine arroganten Auftritte im Landtag und im Fernsehstudio, insbesondere auch sein Leserbrief betreffend DBA mit der Schweiz sollten uns nachdenklich stimmen und ihn bei den kommenden Landtagswahlen nicht mehr berücksichtigen, um grösseres Unheil von uns fernzuhalten. Kaum jemand kann ernsthaft behaupten, dass wir unseren Schweizer Freunden nicht zu grossem Dank verpflichtet sind. Diese Freundschaft gilt es zu wahren und zu pflegen. Dies wird aber mit Abgeordneten, die sich selbst überschätzen, kaum möglich sein!

David Vogt,
Rheinstrasse 54, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung