Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Hetty Hasler,Vaduz | 3. November 2016

75. Geburtstag

Ich hatte Anlass zu feiern: den 75. Geburtstag. Ich möchte allen von Herzen für die tollen, grosszügigen Geschenke, Anrufe und Besuche danken. Ebenso allen, die gekommen sind und mich umarmt haben oder einfach an mich gedacht haben. Vor allem meiner Tochter Simone (und Hansjörg) für das tolle Geschenk und dafür, dass sie mir das ganze Jahr stets zur Seite stehen. Meinen allerliebsten Enkeln, die ihre «Nani» verwöhnten. Auch meinen Kolleginnen und Nachbarn sowie seitens fürstlicher Regierung Thomas Zwiefelhofer und Bürgermeister Ewald Ospelt für die schönen Worte. So war es für mich ein wunderbares Fest und ein unvergesslicher Tag.

Hetty Hasler,
Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung