Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Clinton gegen Trump

Manfred Büchel,Gastelun 4, Eschen | 1. Oktober 2016

Wahlk(r)ampf

Im «Liechtensteiner Vaterland» vom letzten Mittwoch war auf der Frontseite zu lesen: «Clinton debattiert Trump an die Wand.» Nun, die Experten der Schlussanalyse im Fernsehsender Phoenix waren da ein bisschen anderer Meinung. Anscheinend sind also die Worte von Herrn Ulrich Wickert – «Man soll sich nicht nur auf die eigenen Quellen stützen» – noch nicht so richtig angekommen. Nun aber genug der Motzerei. Ich durfte dann auf der letzten Seite derselben Ausgabe zur Kenntnis nehmen, dass Spatzen Zugvögel sind. Für diese neueste ornithologische Erkenntnis sei dem «Vaterland» herzlichst gedankt. Weiter so!

Manfred Büchel,
Gastelun 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung