Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Rentner gehen auch 2018 leer aus

Otto Edwin Schreiber,Winkelstrasse 9, Triesenberg | 19. Juli 2017

Provokation oder herausfordernde Nachricht für ...
... die Invaliden, denen seinerzeit die Rente gekürzt wurde – sie können eine Hängebrücke nicht begehen!
... die Leute, teilweise sehr arme alte Personen. Für sie könnte das Geld sinnvoller und besser eingesetzt werden – und v.a. wäre es nötiger!
Freut euch, denn dafür bekommt ihr eine Hängebrücke, die ihr wahrscheinlich nie benutzen könnt, was speziell für die Invaliden gilt!
Damals wurden auch das Invalidengeld und die Kinderbeiträge für invalide Mütter gekürzt! Für jene ist eine Hängebrücke ein Schlag ins Gesicht; der Staatshaushalt wird saniert, aber für die Brücke ist Geld vorhanden!
Damals hat sogar der Regierungschef Schreiben verschickt und um Vorschläge gebeten, wie und wo man noch sparen könnte! Alles vergessen?
Natürlich kann eine Hängebrücke auch durch Fremdenverkehr mehr Geld ins Land bringen – wenn die Touristen hier übernachten und die Speisen und Getränke nicht selber mitbringen.

Otto Edwin Schreiber,
Winkelstrasse 9, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung