Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Es sei daran erinnert ...

Peter BeckIm Oberfeld 15, Vaduz | 1. August 2016

Verfassung

Stefan Sprenger ist in seinem Leserbrief ein kleiner Fehler unterlaufen. Er hat sich nicht mehr daran erinnert, dass im Jahre 2003 bei der Abstimmung zur neuen Verfassung 64,3 % des Liechtensteiner Stimmvolkes für die neue Verfassung gestimmt haben. 19,2 % konnten oder wollten sich damals nicht entscheiden und sahen in der bestehenden Verfassung mit dem bewährten Dualismus die beste Lösung.
Lediglich 16,5 % haben sich für die Variante des sogenannten Verfassungsfriedens ausgesprochen. So ein kleiner Fehler, dass man sich nicht mehr daran erinnert, kann halt schon mal passieren.

Peter Beck
Im Oberfeld 15, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung