Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Bin auf Schlappen- Analyse gespannt

Markus Sprenger,Rheinau 16, Triesen | 15. Juli 2016

Regenwassergebühr

Dem Leserbrief von Engelbert Schurte wollte ich nur noch hinzufügen, dass sehr wahrscheinlich einige Räte dem Bürger in Triesen zeigen wollen, wo der Bartli den Most holt. Auch ich fragte mich, wieso acht Gemeinderäte 1100 Stimmen nicht ernst nehmen und ignorieren. Nur weiter so, die nächsten Wahlen kommen bestimmt, vermutlich dann auch das grosse Erstaunen, wenn neue, volksnähere Parteien Erfolg haben. Bin jetzt schon gespannt auf die Schlappen-Analyse der FBP, VU und FL.

Markus Sprenger,
Rheinau 16, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung