Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ein Lob fürs Landesspital

Marie-Theres Hirth,Rätikonstrasse 35, Vaduz | 13. Juli 2016

«Menschliche Betreuung»

Nach einem spektakulären Sturz wurde ich in das Landesspital gebracht. Nach der Erstversorgung stellte sich heraus, dass unbedingt ein Chirurg zugezogen werden musste. Der Chefarzt der Chirurgie, Dr. Walther Tabarelli, war im Haus und nahm die nötige OP vor. Ich möchte ihm und dem Pflegeteam bestens danken. Nach vielen Spitalaufenthalten kann ich nun sagen: Noch selten hatte ich eine so gewissenhafte und menschliche Betreuung wie durch Herrn Dr. Tabarelli. Ich wünsche ihm und seinem Team viel Glück und Erfolg.

Marie-Theres Hirth,
Rätikonstrasse 35, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung