Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zum Leserbrief von Otto Beck

Martha Bühler Kirchstr. 9, Ruggell | 13. Juni 2016

Sonne in Triesen

Das Gejammer über den Abbruch der Sonne in Triesen könnte einem im Halse stecken bleiben. Die Familie Heidegger wird doch nicht so «blöd» sein, eine sanfte Renovation vorzunehmen, sich einen qualifizierten Pächter zu suchen und dieser sollte das Ganze wenn möglich gewinnbringend führen. Soviel ich weiss, bist Du, Otto, wirklich kein fleissiger Stammtischgast, aber das kann jeder selber entscheiden.
Aber spätestens bei unserer nächsten Jahrgänger-Versammlung treffe ich Dich, da bring ich Dir den Beitrag vom «Tagi» mit, in dem es heisst: nur Idioten eröffnen eine Beiz.


Martha Bühler Kirchstr. 9, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung