Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Dank ans Landesspital

Günter Frommelt,Erikaweg 4, Vaduz | 5. Oktober 2017

«Einfach grossartig»

Ich möchte mich hiermit öffentlich herzlichst bei den mich betreuenden Menschen im Landesspital in Vaduz bedanken. Die Hilfe und Unterstützung, die ich bei der notfallmässigen Einweisung ins Landesspital bekommen habe und erfahren durfte, war einfach grossartig. Wenn Empfang, Betreuung, Pflege, Menschlichkeit, Respekt usw. zu Buche stehen und angerechnet würden, dann wäre das Landesspital eines der profitabelsten Unternehmen in unserem Lande. Im Team herrscht eine tolle Stimmung, die auch der Patient miterleben darf. Also nochmals vielen herzlichen Dank.

Günter Frommelt,
Erikaweg 4, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung