Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Herzliches Dankeschön an alle»

Walter Kobald,Poliweg 4, Ruggell | 20. September 2017

Landesspital Vaduz

Am 28. August wurde ich als Notfall von meinem Hausarzt, Dr. med. Roland Flatz, ins Spital überwiesen. In der Notaufnahme wurde ich gründlich untersucht und man bemühte sich sehr, meine Beschwerden zu lindern. Das Team war sehr nett und fürsorglich. Nach der Diagnose kam meine stationäre Zeit. Während dieser 11 Tage wurde ich sehr gut betreut. Das Schwesternpersonal schaute regelmässig nach meinem Befinden und war sehr freundlich! Ebenso das Team vom Hotelierdienst, welches das stets gut mundende Essen servierte. Auch musste ich für eine Behandlung nach Chur gebracht werden. Der mich behandelnde Arzt kam am Vortag extra zu mir und erklärte mir den Eingriff, nochmals darüber aufgeklärt wurde ich von ihm bei meiner Entlassung. Also auch die Zusammenarbeit mit dem Spital Chur war sehr gut. Ein besonderer Dank geht an den Chefarzt der inneren Medizin, Dr. med. Martin Liesch, und auch an sein Team. Ich wurde stets über mein Befinden informiert und dementsprechend behandelt. Ein herzliches Dankeschön an alle.

Walter Kobald,
Poliweg 4, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung