Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ein dreifaches Hoch dem Landesspital

Dr. iur. Horst A. Marxer,Steinortstrasse 42, Triesenberg | 7. September 2017

Landesspital

Am Sonntag, abends um 19 Uhr, checkte ich ein, am Montag, den 4. September, in der Früh unterzog ich mich einer Operation des linken Knies. Am Dienstag, den 5. September, habe ich unser Spital wieder verlassen. Ich konnte in dieser Zeit von der Aufnahme an bis zur Entlassung eindeutig feststellen, dass es sich bei dem gesamten Gezeter und Gezänke um unser Spital um reinen Bockmist handelt, denn ich genoss die beste medizinische Betreuung durch Dr. Van Frank und sein Team ebenso, wie mir eine hochmotivierte, freundliche und zuvorkommende Pflegecrew sozusagen jeden Wunsch von den Lippen ablas.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche unserem Landessspital, dass es weiterhin diesen erfolgreichen Kurs beibehalten möge.

Dr. iur. Horst A. Marxer,
Steinortstrasse 42, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung