Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Jegliches Augenmass verloren

David Vogt,Rheinstrasse 54, Balzers | 8. Juli 2017

Die Aussenministerin sowie die Gemeindevorsteher von Eschen und Planken haben gestern die umstrittene Hängebrücke von Nendeln nach Planken mit dem Eiffelturm verglichen. Das beweist mehr als eindeutig, dass unsere Politiker jegliches Augenmass verloren und sich weit von der Bevölkerung entfernt haben. Ich habe noch keinen einzigen Menschen getroffen, der dieses unsinnige Bauwerk zur 300-Jahrfeier befürwortet hat. Wir alle können jetzt nur noch hoffen, dass unsere Volksvertreter im Landtag die Stimme des Volkes gehört haben und diese Luxusbrücke verhindern werden.


David Vogt,
Rheinstrasse 54, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung