Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Dank an Udo Meesters

Hans Gassner,Austrasse 28, Vaduz | 7. Juli 2017

«Ehe für alle»

Zum Leserbrief «Ehe für alle – Nein»: Diesen Leserbrief kann ich nur unterstützen. Wie in diesem Leserbrief beschrieben, besteht eine Ehe zwischen Mann und Frau und nicht aus zwei Frauen oder zwei Männern. Zwei Männer oder zwei Frauen sind noch lange keine Ehe – und werden es nie sein. Man muss nur den gesunden Menschenverstand walten lassen und dann ist alles klar. Ich danke Herrn Udo Meesters, Hofistrasse 42, Triesenberg, für diesen Leserbrief. Ich hoffe, dass sich noch weitere Personen in dieser Sache an die Öffentlichkeit wenden. Es ist nämlich höchste Zeit.


Hans Gassner,
Austrasse 28, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung