Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

David Vogt,Rheinstrasse 54, Balzers | 6. Juli 2017

Uns geht es gut, so soll es bleiben! So oder ähnlich lautete ein Wahlslogan vor vielen Jahren. Die Frage sei mir erlaubt, geht es uns tatsächlich so gut, dass wir uns neue Brücken über den Rhein sowie Hängebrücken nach Planken leisten können? Die Antwort lautet ganz klar: «Nein.»
Wir wären gut beraten, zum 300-Jahr-Jubiläum anstelle von ­Luxusbrücken einen Fonds für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einzurichten. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

David Vogt,
Rheinstrasse 54, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung