Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Jubiläumsgarten

Hildegard Jehle,Im Rossfeld 3, Schaan | 6. Juli 2017

Zum Jubiläum «300 Jahre Fürstentum Liechtenstein» würde ich einen Park anlegen, eine Baumallee pflanzen oder einen Dachgarten anlegen z. B. auf der Parkgarage in Vaduz. Dies wäre etwas Nachhaltiges für Mensch und Natur. Die Menschen könnten sich dort erholen, erfrischen, picknicken, sich ausruhen oder einfach sein. Den Sauerstoff, den die Bäume uns spenden, brauchen wir zum Leben und vor allem für unsere Gesundheit. In vielen Städten gibt es dies schon lange und Gott sei Dank kommt es nun wieder in Mode, weil viele Menschen sich über die Lebensqualität Gedanken machen. Dazu kann ich das Buch von Conrad Amber «Bäume auf die Dächer, Wälder in die Stadt» sehr empfehlen.


Hildegard Jehle,
Im Rossfeld 3, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung