Leserbrief

Kompetente ärztliche Betreuung

Sylvia Donau,im Gapetsch 36, Schaan | 10. August 2017

Landesspital

Als Allgemeinpatientin war ich jetzt zwei Wochen wegen einer Schmerztherapie und Hüftoperation im Landesspital. Es ist mir ein grosses Bedürfnis, mich nochmals zu bedanken für die stets gleichbleibende freundliche und herzliche Pflege, das wunderbare Essen mit zwei Wahlmöglichkeiten, die persönliche Physiotherapie und selbstverständlich die kompetente ärztliche Betreuung. Ich hatte nie das Gefühl, ein Patient unter vielen, sondern eingeschlossen in einer grossen Familie zu sein. Mein persönlicher Slogan für das Spital Vaduz ist: operieren – verwöhnen – kurieren. Wenn ich auch nicht hoffe, in absehbarer Zeit wieder eine Operation zu haben, so weiss ich, dass für mich nur das Landesspital infrage kommen wird. Nochmals herzlichen Dank für alles.


Sylvia Donau,
im Gapetsch 36, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.