Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Freizeitpark Blumenau in Triesen

Vorstand Turnverein Triesen | 12. Januar 2019

Der Turnverein Triesen bedankt sich bei der Gemeinde Triesen, insbesondere der Sportkommission, für die Ausarbeitung und Genehmigung des Projekts zur Sanierung und Erweiterung des Freizeitparks Blumenau.
Wir sind überzeugt, dass dieser Park sowohl für die Sportvereine als auch für die ganze Triesner Bevölkerung von grossem Nutzen sein wird. So bietet der Park genügend Platz für sinnvolle Trainings- und Spieleinheiten für jede Altersklasse, aber auch Raum fürs Zusammenkommen, Ausspannen und Erholen. Es wurde sowohl an die Hauptnutzer (Vereine) wie auch an Familien mit Kindern, Jugendliche und Senioren gedacht. All diese Gruppen wurden und werden bei der Umsetzung miteinbezogen, wodurch die vielseitigen Interessen bedacht und abgedeckt werden. Ein Treffpunkt mit attraktiven Angeboten für alle soll geschaffen werden. Ganz ehrlich, was will man mehr?

Vorstand Turnverein Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung