Leserbrief

Die Polizei, dein Freund und Helfer

Roland HuberMatschilsstrasse 20, Triesen | 6. August 2018

Mal ein positiver Leserbrief: Am Samstagnachmittag, den 4. August 2018, waren meine Frau und ich beim Holunderpflücken in Balzers. Zu Hause merkte ich, dass ich meine Brille verloren hatte. Also flugs zurück nach Balzers. Beim Parken stoppte neben uns ein Polizei-VW-Bus. Die zwei sehr netten Landespolizisten fragten, was wir machten. Ich erklärte ihnen, ich hätte meine Brille beim Holunderpflücken verloren. Spontan halfen sie mit beim Suchen. Dank dem guten Auge der Polizei fand einer von ihnen meine Brille! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei den beiden bedanken. Sie haben mir das Wochenende gerettet!

Roland Huber
Matschilsstrasse 20, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung