Leserbrief

Relevante Frage

Dr. Marcus Büchel,Schulstrasse 3, Nendeln | 27. Juni 2015

Turnhalle Nendeln

Als Psychologe würde mich interessieren, ob es wissenschaftliche Studien pädagogischer, sportwissenschaftlicher, medizinischer oder psychologischer Art gibt, die belegten, dass Schüler, die in neugebauten Turnhallen Sport betreiben, dies motivierter tun und/oder eine bessere Fitness erreichen als Schüler, die ihre Leibesübungen in renovierten Turnhallen absolvieren.
Aus gegebenem Anlass halte ich diese Frage auch als Steuerzahler in Eschen-Nendeln für relevant.

Dr. Marcus Büchel,
Schulstrasse 3, Nendeln

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.