Leserbrief

Was heisst ein Nein zur Umfrage «Windpark»?

Christel Kaufmann, Lowal 11, Balzers | 30. Januar 2017

Dass wir doch lieber weiterhin Strom auf Kosten anderer beziehen wollen? Dass wir weiterhin in Kauf nehmen, dass dominante Kraftwerke die Ortsbilder und Landschaften anderer beeinträchtigen?
Dass Wertminderungen von Liegenschaften und Gesundheitsrisiken in Nähe Atomkraftwerken und Endlagern nicht unser Problem sein kann? Profitieren wir nicht seit Jahrzehnten davon, dass andere für unsere Stromproduktion die Nachteile tragen? Wäre es da nicht an der Zeit, mindestens zur Weiterentwicklung und Umweltverträglichkeitsprüfung für den Windpark And JA zu sagen?

Christel Kaufmann,
Lowal 11, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.