Leserbrief

Erotik-Inserate in unseren Landeszeitungen

Heinz Ritter,Heiligwies 25, Schaanwald | 29. September 2016

Rubrik «Erotik»

Lieber Sven Beham, ich finde auch, dass solche Inserate wie die «Girls aus aller Welt zu gesenkten Preisen» nicht ins «Volksblatt» passen, egal unter welcher Rubrik auch immer! Darüber sollte die Redaktion mal nachdenken.
Als Abonnent beider Liechtensteiner Tageszeitungen seit bald 50 Jahren stelle ich aber fest, dass dies beim «Volksblatt» eher ein Ausrutscher war, jedoch beim «Vaterland» regelmässig eine Rubrik «Erotik» abgedruckt ist. Dort preisen bestimmte Damen ihr Angebot in allen Details an.
Warum hast du dich noch nie darüber in einem Leserbrief geäussert? Oder hast du eventuell das «Vaterland» gar nicht abonniert oder liest es einfach nicht?!

Heinz Ritter,
Heiligwies 25, Schaanwald

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.